Verwaltung bleibt vom 23. bis 26. Oktober geschlossen

Dieses Foto zeigt den Eingang zum Bürgerbüro im Rathaus.

Foto: Stadt Dülmen

Aufgrund umfangreicher technischer Arbeiten bleiben alle Verwaltungsgebäude der Stadt Dülmen von Donnerstag, 23. Oktober, ab 13 Uhr bis Sonntag, 26. Oktober, geschlossen. Das Rathaus erhält in diesem Zeitraum eine neue Stromhauptverteilung, weshalb alle Server außer Betrieb genommen werden müssen. Die städtischen IT-Dienstprogramme stehen in angeschlossenen Einrichtungen dann ebenso nicht zur Verfügung wie das Telefonsystem: Mitarbeitende sind weder per Mail noch telefonisch zu erreichen. Betroffen von den Arbeiten sind auch das Bürgerbüro, die Stadtbücherei, die Musikschule, die Alte Sparkasse und das Stadtarchiv.

Im Bürgerbüro können am Donnerstag, 23. Oktober, bereits ab 12 Uhr keine Tickets mehr gezogen werden. Die Stadtbücherei weist daraufhin, dass der Online-Katalog während der vier Tage nicht erreichbar und die Ausleihe von Online-Medien nicht möglich ist. Zudem können keine Medien an der Außenrückgabe zurückgegeben werden. Eine Ausnahme stellt die Feuer- und Rettungswache dar: Sie bleibt vollständig einsatzbereit und erreichbar.

Die Stadt Dülmen nutzt den Zeitraum der Arbeiten, um am Donnerstagnachmittag ihre jährliche Personalversammlung durchzuführen.

Dieses Foto zeigt den Eingang zum Bürgerbüro im Rathaus.

Foto: Stadt Dülmen

Zurück